Egmond

Häufig gestellte Fragen | Forum

Diakonie in Egmond

Doris

Düsseldorf

Montag 18 April 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte meinen Urlaub in Egmond verbringen habe aber einen schwer an Alzheimer/Parkinson erkrankten Mann. Hier habe ich morgens und abends eine Pflege durch die Diakonie, die ihn waschen und anziehn. Meine Frage wäre, ob so etwas in Egmond auch möglich wäre und wer die Ansprechpartner dafür wären.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Doris

Ronald

Mitarbeiter

Montag 18 April 2011

Alle lokale medizinischen Einrichtungen finden Sie auf der Medizin informationen Seite: http://egmondaanzee.org/de/arzt-krankenhaus.php

Last check on:
Donnerstag 10 Mai 2012

Weitere Themen

Mit der Bahn nach EgmondMit der Bahn nach EgmondMontag 10 März 2008
Darf der hund angeleint / mit leine an den Strand?Darf der hund angeleint / mit leine an den Strand?Sonntag 12 Dezember 2010
Einen Kitesurfkurs machenEinen Kitesurfkurs machenSamstag 09 April 2011
Is er een Rooms-Katholiek kerk in Egmond?Is er een Rooms-Katholiek kerk in Egmond?Sonntag 04 Dezember 2011
Kann man mit dem Zug in Egmond an Zee anreisen? Kann man mit dem Zug in Egmond an Zee anreisen? Mittwoch 23 April 2008
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008
Gemeinde Egmond?Gemeinde Egmond?Montag 11 Januar 2010
Parken in EgmondParken in EgmondSamstag 30 April 2011
Verloren in EgmondVerloren in EgmondMontag 17 August 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 EgmondaanZee.org ™